Montag, 13. Januar 2014

Galvanik erster Teil...

Heute am 13.01.2014 konnte ich nach langer,eigentlich zu langer, Zeit endlich die
Teile von der Galvanik abholen.
Ich bin mit den Arbeiten sehr zufrieden.
Meine Teile wurden sogar wieder genau so eingetütet wie ich diese dorthin geschickt hatte-vorbildich.
Meine akribische und detailierte Übersicht der Teile war wohl aber auch sehr ordentlich was der Firma viel Zeit und Mühen erspart. Wenn das nur alle so machen würden.
Einziger Fehler der sowohl mir als auch dem Betrieb unterlaufen ist:
Es waren zwei Teile aus einem Aluguss dabei.Diese Teile haben sich leider zersetzt.
Brauch ich also Neu-"sollte" normalerweise ohne größere Schwierigkeiten zu bekommen sein.

Jetzt kurz ein paar Bilder von den Teilen von heute.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen