Sonntag, 17. Mai 2015

Fertig...

Hallo

Hier mal ein paar Impressionen vom fertig restaurierten Roller.
Ein paar Detailarbeiten sind noch von Nöten,welche aber auf den Bildern nicht wirklich ganz genau dargestellt werden können.

Einfach mal ein paar Ansichten wie der Roller jetzt aussieht.

Ich möchte mich bei all denjenigen bedanken die mich während der Restauration mit Rat und Tat unterstützt haben. Alle hier aufzuzählen würde wohl den Rahmen sprengen, aber eines ist Gewiss: Ohne die Hilfe ganz vieler lieber und netter Menschen wäre dies nicht möglich gewesen. Dafür sag ich ein Herzliches Vergelt´s Gott. Insbesondere will ich natürlich den Verbesitzer bzw. dessen Sohn erwähnen mit dem ich während der Restauration immer Kontakt gehalten habe.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen