Dienstag, 31. März 2015

Mechanik/Elektrik...

Ende März:

Der Einbau der Kette ging nicht so ganz problemlos wie ich mir das vorgestellt habe.

Irgendwann musst mal der Zeitpunkt kommen an dem es sich herausstellte, dass auch bei meiner/dieser Restauration etwas nicht so ganz klappen sollte - dies war hier der Fall.


Der Bolzen der Bremsankerplatte hat im Normalfall in der Schwinge eine Führung - bei mir hatte er
einen Festsitz durch eine Art Passbohrung.
Ich musste also zwischen der Führung der Achse und dieser Bohrung einen passenden Schlitz hinbekommen.
Hatte mich zum Schluss dann für den Winkelschleifer entschieden.
Nach peniblen Abdecken ging es los und das Ergebnis könnte "fast" als orginal durchgehen.

Vorher:



Nachher:


Sieht schlimmer aus als es ist.
Musste sogar noch etwas weiter nach vorne zusätzlich bohren, weil sich die Kette nicht passend
spannen ließ ( 28.03.2015) Jetzt passt es.

28.03.2015:

Ich konnte heute einen Großteil der Leitungen verlegen und auch schon teilweise anschließen.
Weiteres folgt sicher in Kürze.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen