Samstag, 28. Juni 2014

Federbein Vorne, Achsen-Radnaben

Es geht weiter

09.06.2014


Die Stopfbüchsen stehen meines Erachtens noch zu weit raus.
Der axiale Abstand beträgt ziemlich genau 5mm.
 
Das Rohr welches zwischen den Lagern ist um ca. 1/10 mm mit der Kappsäge gekürzt.
Das ist ziemlich genau eine Sägeblattstärke.
Durch die "Überlänge" wurden schlicht und einfach die Lager rausgedrückt.
Lager nochmal komplett zerlegt und wieder zusammengebaut.
Jetzt passt der Abstand bei der Stopfbüchse auch. Er beträgt 1-2mm.
Achsen gefettet und eingebaut.







 
 

 
 
16.06.2014
 
Ich konnte endlich meine Teile von der Galvanik holen.
Lenker, Gasdrehgriff und der komplette Chokehebel ist jetzt wieder bei mir.
 


 
28.06.2014
Die Bohrung welcher für die Aufnahme des Spannstiftes ist war bei einem Federbein ausgeschlagen.
Deswegen hatte ich beide auf 4mm aufgebohrt und einen Spannstift eingesetzt.
Ebenso die Buchsen gegen neue ersetzt.
Das Federbein ist somit fertig.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen